Only flames
Es ist kurz vor Weihnachten. Die Menschen auf der ganzen Welt laufen Amok.
Ganz ehlrich wundert das irgend jemand? Also mich nicht, bei diesem dämlichen Fest kann man nur Aggressiv werden und irgendwann durchdrehen.
Das Leben ist eh schon scheisse dann kommen die Leute und erzählen irgend einen mist von "besinnlichen Weihnachten" und nächsten Liebe und man selbst verreckt derweil halb vor Einsamkeit. Wenn man dann das ganz große Los gezogen hat darf man noch
die Feiertage mit der Familie verbringen die einen, wie sollte es auch anders sein, schon das ganze Jahr darauf freut einen wieder auf die Nerven zu fallen und dich mit ekligen Plätzchen und toten Vögeln vollzustopfen.
Ja Weihnachten ist wirklich das Fest der Liebe.
Habt ihr schon Geschenke? Nein? Gut ich auch nicht.
9.12.06 20:07
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Loschdy / Website (10.12.06 19:36)
Ich stopf dich mit guten Plätzchen voll =) Und mit ganz viel Liebe ^______________^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de