Only flames
Irgendwie vernachlässig ich meinen Armen Blog ständig. *blog tätschel* Aber ich hab immer so viel zu tun und die Tage sind immer so kurz. Naja gut meistens bin ich nur damit beschäftigt mir selbst Leid zu tun *g*.
Aber ich hab Ferien ^___^*sproink* Wobei ich ja so schon kaum noch in die Schule geh *g*. Ist ja jetzt eh nur noch eine Woche und dann bin ich fertig *lächel*. Aber fehlen wird mir das glaub schon ;___; Bisher wusst ich wenigstens immer was ich später mach aber jetzt ist alles so ungewiss, mir fehlt grad son bisschen der Halt bei allem .
Meine Eltern lassen sich ja wohl auch Scheiden oder nicht so genau weiß ich das nicht aber auf sie verlassen kann ich mich auf keinen Fall auf sie. Tja dann heißt es jetzt wohl erwachsen Selbstständig und Unabhängig zu werden. Irgendwie freu ich mich drauf und irgendwie auch nicht.

Euer Schizophrenes Terialein

"Doko ni yukebaii anata to hanarete
ima wa sugisatta toki ni toi kakete
nagasugita yoru ni tobidachi wo yume mita
ikoku no sora mitsumete
kodoku wo dakishimete
nagareru namida wo toki no kaze ni kasanete
owaranai anata no toiki wo kanjite"

"Where do we go after we're separated
Now that hanging question has passed
On an endless night, I dreamt of a journey
I gazed at the foreign skies
and embraced the loneliness
Tears always flow with the winds of time
It's not over, feel your sigh."
27.5.06 12:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de