Only flames
"Beschütze dies geschundene Herz eine Weile
kühl meine Stirn mit deinem Kuß.
Sag' daß ich dich mit niemandem teile.
Belüg mich, o Liebster, so lang es sen muß.

Süß ist die Nacht, doch hart das Erwachen,
wenn die Sonne mich scheucht nach Haus.
Dann bringst du andere Herzen zum Lachen,
während mich verschlingt der Einsamkeit Graus."

.................*seufz*
23.6.06 18:09


Warum warum warum? Warum muss das alles passieren?
Warum muss ich da zwischen drin stecken?
Warum muss ich mir das ansehen wie sich meine Eltern bekriegen, gegenseitig wehtun.
Warum kann man das nicht alles friedlich regeln?
Warum muss ich das ganz allein durchmachen? Wieso verdammt nochmal? Wieso muss immer alles so enden? Warum kann nicht einmal etwas so laufen wie es soll, wie es richtig ist?
Warum tut denn niemand was dagegen?
Und warum verdammt nochmal kann ich dagegen nix tun?
Warum fühl ich mich so schlecht und hab solche schuldgefühle weil ich mich schlecht fühle? WARUM!!!!!!!!!!


Give me the pleasure, more than this.
That's mental destruction.
I hurt myself and I reach a stage of pain.
Cry out, writhe around!
Give me the pleasure ... that's destruction of famed mentality.
I hurt myself, and I reach a stage of pain.
Start the show that destroys all.
The people that have gone mad kill each other.
29.5.06 21:16


Irgendwie vernachlässig ich meinen Armen Blog ständig. *blog tätschel* Aber ich hab immer so viel zu tun und die Tage sind immer so kurz. Naja gut meistens bin ich nur damit beschäftigt mir selbst Leid zu tun *g*.
Aber ich hab Ferien ^___^*sproink* Wobei ich ja so schon kaum noch in die Schule geh *g*. Ist ja jetzt eh nur noch eine Woche und dann bin ich fertig *lächel*. Aber fehlen wird mir das glaub schon ;___; Bisher wusst ich wenigstens immer was ich später mach aber jetzt ist alles so ungewiss, mir fehlt grad son bisschen der Halt bei allem .
Meine Eltern lassen sich ja wohl auch Scheiden oder nicht so genau weiß ich das nicht aber auf sie verlassen kann ich mich auf keinen Fall auf sie. Tja dann heißt es jetzt wohl erwachsen Selbstständig und Unabhängig zu werden. Irgendwie freu ich mich drauf und irgendwie auch nicht.

Euer Schizophrenes Terialein

"Doko ni yukebaii anata to hanarete
ima wa sugisatta toki ni toi kakete
nagasugita yoru ni tobidachi wo yume mita
ikoku no sora mitsumete
kodoku wo dakishimete
nagareru namida wo toki no kaze ni kasanete
owaranai anata no toiki wo kanjite"

"Where do we go after we're separated
Now that hanging question has passed
On an endless night, I dreamt of a journey
I gazed at the foreign skies
and embraced the loneliness
Tears always flow with the winds of time
It's not over, feel your sigh."
27.5.06 12:01


"Damit ihr wisst wie es ist,
in der Hölle zu sein!
Damit ihr wisst wie es ist,
nach erlösung zu schrein!
Nur deshalb komm ich zurück,
mit flammendem Blick.
Ich nehm das Streichholz
und verbrenne eure schöne heile Welt. "


FAHRT DOCH ZUR HÖLLE !!!!!!!!!!!!!!!!
17.5.06 18:38


"So geschah´s dass ich das was ich einst war vergaß
Nur das eine von dem ich niemals genas
Lässt sich nicht aus den Träumen entfernen
Und das Sehnen lebt immer noch unter dem kühlen Gras
Zu wandern zwischen den Sternen"

ASP - Die Ballade von der Erweckung

Vielleicht wird ja doch noch alles gut ... vielleicht!

P.S: Hab ne neue Frisur ^^

13.5.06 20:15


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de